Lacke in Farbe … und bunt! – Flieder

Hallo Welt!
Dieses Mal steht bei Lacke in Farbe … und bunt! (wer’s noch nicht kennt – unbedingt bei Lena und Cyw vorbei schauen) wieder ein heller Farbton an. Flieder soll es sein! Supi, habe ich mir gedacht. :) Da muss ich mir nicht groß Gedanken machen, welchen Lack ich wähle. Es steht tatsächlich nur ein einziger fliederfarbener Lack in meinem Regal. Und zwar der P2 – 030 sweet darling den ich mir vor einer halben Ewigkeit mal für ein Pastell-Gradient gekauft habe.

P2 - sweet darling + essence metal glam topper (1)
sweet darling gehört zu den volume gloss gel look Lacken. Die Pinsel sind sososo super! Nicht zu lang, nicht zu breit und abgerundet – perfekte Voraussetzungen für einen perfekten Auftrag. :) Enthalten sind 12 ml, der Lack ist Parfüm- und PEG frei und außerdem vegan. Der Preis liegt bei 1,95 €. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich ihn nie länger als 1-2 Tage drauf hatte. (Auf den Bildern trage ich übrigens 2 Schichten.)

Heute kam nach langer Pause noch mal der essence metal glam gold topper – 01 steel-ing the scene zum Einsatz. Eigentlich ein toller Lack, die Flakies sind gut gemischt (was die Größe betrifft), man muss nicht nach ihnen fischen, es befinden sich auch so schon genügend am Pinsel … Aaaber: sie sind nicht gold-gold, sondern grün-gelb-gold, was mir nicht so gut gefällt.

Zunächst habe ich den better than gel nails top sealer von essence aufgetragen, das Ganze am Ende aber doch noch mit essie’s matte about you mattiert.

Ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt und bin schon ganz gespannt auf die anderen Beiträge! :)
Bis bald – frautaubenblau

31 Gedanken zu “Lacke in Farbe … und bunt! – Flieder

  1. Hallo, ich finde die Farbe super und mit dem Glitzer wirkt es echt toll! Du hast auch ein schönes Nagelbett und gepflegte Haut drum rum:) Das haben nicht alle Blogger, die Nahaufnahmen von ihren Nägeln machen. Kompliment!!!

    Leider war ich von dem Pinsel nicht so begeistert wie du :( Ich habe den Lack in der Farbe (130 fresh sisters) gekauft und getestet. Bin von dem Produkt selber eher enttäuscht worden.

    LG,
    Diana

    • Oh, vielen lieben Dank! :)
      Das ist ja schade! Ich bin wirklich überzeugt von dem Lack, da er sich einfach unglaublich problemlos auftragen lässt – jedenfalls für mein Empfinden. Was genau hat dich denn enttäuscht? :/ Die Haltbarkeit konnte ich noch nicht wirklich testen..

      • Bei mir gab es beim ersten Auftrag leider Streifen. Sah einfach nicht aus :( Musste 3 (!) mal auftragen, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Zur Haltbarkeit kann ich auch nichts sagen, da ich ihn mir schnell wieder ablackiert habe.
        LG

      • Oh, das klingt ja wirklich nicht sehr berauschend! Vielleicht hast du ein Montagsfläschchen erwischt?! Die erste Schicht sweet darling ist auch noch etwas streifig, aber bei der 2. sieht man da nichts mehr von!

    • Er würde mir wirklich besser gefallen, wenn das Gold nicht so einen Gelb-/Grünstich hätte.. Aber die P2 Lacke sind wirklich klasse, ich sollte die mal was öfter benutzten!

  2. Hey,
    sieht ziemlich gut aus, finde ich. Es kommt nur immer wieder eine Frage auf, wenn ich deine posts lese: Wo bekomme ich diesen genial mattierenden top- Coat von Essie her?
    Mach weiter so ich schaue mir immer gerne deine posts an…
    Mary

    • Danke sehr! :) Essie hat den matte about you leider aus dem Sortiment genommen! :( Jetzt kann man ihn (meines Wissens nach) nur noch via ebay aus den USA bestellen.
      Das freut mich wirklich sehr, danke für die Rückmeldung! :)

      • Wie schade, dass sowas schönes aus dem Sortiment genommen wird…gibt es irgendwelche guten Alternitiven? Ansonsten muss ich doch tatsächlich anfangen Nagellack bei eBay zu kaufen…

      • hey,
        wenn du eine alternative zum bestellen aus den USA haben möchtest, dann schau mal bei claire´s vorbei, der Lack da ist wirklich gut! Habe den heute gefunden und mich ziemlich gefreut…war schon drauf und dran den von Essie aus den USA zu bestellen und für 3,50€ ist der claire´s mindestens genauso gut :D Probier´ den mal aus :D
        Mary

  3. Du hast einfach wunderschöne Nägel, ich muss es wieder sagen – da sieht jede Farbe und jedes Design einfach nur klasse aus! Auch dieses wieder – vor allem mattiert, absolut super!

  4. Na, die Lacke haben wir diese Woche beide schon gesehen – aber ich glaube, noch nicht in dieser Kombination ^^ Aber ich finde die Kombi aus Flieder und dem gelbstichigen Gold echt gut!

  5. Wow, das sieht klasse aus! Flieder und Gold wäre echt nicht meine Kombination der Wahl gewesen, aber wie gut, dass es deine war – sieht nämlich extremst toll aus!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.