Glitzer-Gummireifen

Hallo Welt!
Heute habe ich einen Lack aus dem neuen essence Sortiment für euch. Es handelt sich um 101 – jewels in the pool. Ich habe dieses Exemplar gegen den holo Schimmer Lack eingetauscht, der zuerst in meiner Einkaufstüte gelandet war, mir aber leider gar nicht gefallen hat. Mit dem blauen Glitzerlack bin ich dafür umso glücklicher. :)

P2 - eternal + essence - jewels in the pool (1)
jewels in the pool hat eine sehr sheere blaue Base. Ich habe ihn hier über eine (!) Schicht P2 – 500 eternal aufgetragen – der Lack deckt wirklich super gut – und mit essie’s matte about you mattiert. Auch diesmal ist das Endergebnis ein glitter fade geworden, ich bin totaler Fan davon! Der matte schwarze Lack erinnert mich an einen Gummireifen. Mit Glitzer eben. :D Leider ist schon ein wenig Tip-wear zu sehen und ganz sauber habe ich auch nicht gearbeitet. *shame on me* v.v

Habt ihr schon die Drogerien geplündert und beim neuen Sortiment ordentlich zugeschlagen? :D
Bis bald – frautaubenblau

24 Gedanken zu “Glitzer-Gummireifen

  1. Super schön! Ich suche ja immer noch verzweifelt nach dem mattierenden Lack. xDUnd Glitter Fade mache ich auch total gerne. Ist gar nicht so schwer und macht ordentlich was her. :) Lg Rouge

  2. Wow! Sehr hübsch! Ich steh total auf mattiertes Glitterzeugs… <3 Vor allem Schwarz + Glitter + matt. *schmacht* Ich wollt mich bei den ganzen neuen Lacken eigtl. zurückhalten, aber ich seh mich schon beim nächsten DM-Besuch jewels in the pool ins Körbchen legen… :D

    • Danke dir! :) Ich auch! Und für matte Designs habe ich sowieso eine riesen Schwäche!
      Da sind wirklich einige schöne Lacke dabei, skyfall (metal sugar Lack) wird hier auch demnächst zu sehen sein! :)

  3. Das sieht so edel und elegant aus. :) Ich muss das jetzt echt mal probieren. Ich verwende matten Topcoat viel zu selten. Hätte übrigens nicht gedacht, dass der Essence Glitter so schön fein ist. Den muss ich mir kaufen, sobald auch wir in Österreich das neue Sortiment bekommen.

    • Vielen Dank! Ich liebeliebeliebe alles was matt ist! ;D Dementsprechend oft benutzte ich auch matten Top Coat. Habe zwar nur den einen von essie, aber mit 13 ml kommt man ganz gut aus. :) Na dann drück‘ ich mal die Daumen, dass du bald einen abbekommst! :)

  4. Pingback: News of the week #75Beauty Blog: Make up, Kosmetik und Schminken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.