Lacke in Farbe … und bunt! – Gelb

Hallo Welt!
In dieser Woche gibt es wieder einen Beitrag für Lacke in Farbe … und bunt! Wer es noch nicht kennt, der schaut am besten mal bei Lena und Cyw vorbei, dort findet ihr alle Infos bezüglich dieser Aktion. :) Die Farbvorgabe lautet gelb. Nun ja, gelb und ich, wir mögen uns nicht sonderlich. Trotz dessen habe ich den ein oder anderen gelben Lack bei mir rum stehen (wenn der Ton schön pastellig ist, habe ich auch gar nichts dagegen :). Da ein Pastell-Gelb aber nicht zu dem tollen Topper passt, den ich heute auf den Nägeln habe, entschied ich mich für P2 – 790 summer to go!.

065

summer to go! ist leicht aufzutragen, braucht jedoch 3 Schichten um wirklich deckend zu sein. 8 ml kosten 1,55 €.
Der Topper heißt Dizzy und ist von Claire’s. Er enthält grüne, gelbe, blaue und pinke Neon Partikel in Sechseck-Form. Ich möchte ihn endlich mal auf einer weißen Base sehen, aber mein Ersatz-Essie blanc ist leider noch immer nicht da. ;( (Hatte ihn eingeschickt, weil er zähflüssig geworden war.)

Der Auftrag dieses Claire’s Toppers funktioniert leider nicht so gut wie beim Graffiti Topper. Die transparente Base ist sehr dickflüssig und es sind kaum Partikel am Pinsel, sodass ich einige mit einem Dotting Tool auf meinen Nägeln platzieren musste. Außerdem dauert es relativ lange, bis die Base durchgetrocknet ist. Aber das Warten lohnt sich, denn Dizzy ist wirklich ein besonderes Exemplar. Er kostet 3,50 €.

Gefällt euch, was ihr seht? ;)
Bis bald – frautaubenblau

23 Gedanken zu “Lacke in Farbe … und bunt! – Gelb

  1. damit wirkt das senfige gelb auf jeden fall weniger senfig ;), aber stimmt schon, auf einer weißen base macht der topper am meisten was her! gut das gelb jetzt abgehakt ist, ist auch nicht gerade meine lieblingsfarbe :D

    • Ja, ist wirklich schade, dass ich im Moment keinen weißen Lack zur Verfügung habe! :/ Eigentlich wollte ich mir Nr. 400 von Flormar zulegen, da der ja sehr günstig ist, aber unser Douglas führt diese Marke leider nicht mehr! Ich warte nun schon stolze 4 Wochen auf den neuen Lack, total ärgerlich!

  2. Der Topper ist ja wirklich super! Aber man sieht auf jeden Fall, dass die Glitzerpartikel „gelegt“ worden sind. Was ja aber nicht weiter schlimm ist. ;-)

  3. Ooh, der Topper ist ja klasse! Aber auf einem gelben Basislack kommt er auch besonders gut raus – deine Grundfarbe gefällt mir echt gut! Und ist das nicht ein faszinierendes Phänomen, dass so viele Gelb blöd finden, aber trotzdem „ein paar“ Lacke zu Hause stehen haben? :P

    • Hihi, mit ein paar sind in meinem Fall wirklich nur so 3,4 Lacke gemeint. Einer war geschenkt, der andere im Set und den summer to go! habe ich mir in einer besonders wilden Phase mal zugelegt. :D Aber ja, ein faszinierendes Phänomen ist das tatsächlich!
      Und ich muss ja noch sagen, deine Version mit dem Minion gefällt mir uuunheimlich gut! Ist toll geworden! :)

  4. Oh wie süß mit dem Topper! Ich wusste gar nicht, dass claires solche Topper im Angebot hat – wow! Es war aber auch eine wahnsinnig gute Idee, ihn mit Gelb zu kombinieren – das passt wie die Faust aufs Auge!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.