Blaue Briefe

Hallo Welt!
Ich habe mit Freuden die Love letters LE von essence erwartet und wurde nicht enttäuscht. Da die beiden Farben ziemlich gut in mein Beuteschema passen, habe ich mich für 02 I Got A Crush On Blue und 05 Inkheart entschieden.

I Got A Crush On Blue ist ein sehr schönes helles Blau mit leichtem Graustich. Inkheart ist ein sehr dunkles Blau mit Grünanteil. Beide Lacke sind auf ihre Weise besonders und so noch nicht in meiner Nagellacksammlung vertreten. :)

Die Pinsel sind schmal und kurz, was selbst auf dem kleinsten Nagel einen präzisen Auftrag ermöglicht. Allerdings sind die Pinsel nicht abgerundet, was mir persönlich immer nicht so gut gefällt, da man am Nagelhäutchen weniger genau arbeiten kann.
Zur Deckkraft kann ich sagen, dass vor allem beim I Got A Crush On Blue 3 Schichten nötig sind. Das selbe gilt für Inkheart, wobei dieser nicht ganz so sheer ist.
Enthalten sind 8 ml pro Fläschchen zu einem UVP von 1,79 €.

Habt ihr auch (schon) ein paar Lacke aus der Love Letters LE für euch entdeckt?
Bis bald – frau taubenblau

13 Gedanken zu “Blaue Briefe

  1. Ich habe 4 verschiedene dm-Märkte besucht, bis ich diese LE gefunden habe :) Ich finde die Farben schön und es auch praktisch, dass sich Inkheart auch für ein Stamping eignet :)

    • Uii, ich hatte glücklicherweise gleich im ersten dm Erfolg! Ja, da gebe ich dir recht! :) Mal schauen, ob er wirklich so tauglich dafür ist, das muss ich noch testen! :)

  2. Seit wann hat Essence eigentlich so schöne Lacke? Sehen beide toll aus :)
    Ich glaub ich hab die LE zu Unrecht links liegen gelassen :)

  3. Mir gefallen ja beide Farben unglaublich gut, aber ich war mittlerweile seit 3 Wochen in keinem DM mehr und es würde auch an ein Wunder grenzen, wenn ich von der LE tatsächlich noch was bekomme :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.