Knallig in den Frühling

Hallo Welt!
Der Frühling ist zwar noch nicht wirklich in Sicht, auf meinen Nägeln hat er jedoch schon Einzug gehalten. Ich habe den essence Lack let’s get lost für mich entdeckt. ♥

Essence - let's get lost (1)
let’s get lost ist ein wunderschönes, knalliges Türkis. ABER: selbst bei 2 dünnen Schichten braucht dieses Exemplar Jahre, bis alles vernünftig trocken ist. Außerdem ist der Lack etwas flüssig und neigt dazu, einem unter das Nagelhäutchen zu laufen, was zu einer schönen Sauerei führt, da let’s get lost etwas abfärbt. Positiv jedoch ist die hohe Deckkraft, 2 Schichten reichen vollkommen aus. Wenn man es (im Gegensatz zu mir :D) hinkriegt, den Lack so aufzutragen, dass er nicht in die Nähe des Nagelhäutchens gelangt, so sollte er auch kein Problem darstellen. Vielleicht habe ich auch nur ein Montagsfläschchen erwischt.

Aufgehübscht habe ich den Nagellack mit goldenem Striping Tape.

Essence - let's get lost (5)

Frühling und Sommer können kommen – was meint ihr? ;)
Bis bald – frau taubenblau

15 Gedanken zu “Knallig in den Frühling

    • Findest du? :) Danke sehr!! Ich kann es dir ehrlich nicht so genau sagen, also eine bestimmte Taktik o.Ä. habe ich nicht. Mit einer Nagelschere zuschneiden, dann kann man sehr genau arbeiten. Ansonsten habe ich da keine Geheimtipps. ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.