Graffiti (splatter-effect)

Hallo Welt!
Ich habe heute einen absolut tollen Topper für euch! Es handelt sich um den School Day von Claire’s. Er ist ein sogenannter ‚Graffiti Glitter Topper‘, welcher für einen ‚Splatter-Effect‘ auf den Nägeln sorgt.
Auf den Bildern habe ich den Topper über 3 Schichten P2 – 691 can’t get enough! lackiert.

P2 - can't get enough! + Claire's School Day (1)
Der Topper dürfte in jedem Claire’s zu finden sein und kostet 3,50 €. (Neben dem School Day durfte ein weiterer Topper bei mir einziehen, den ihr hier auch bald sehen werdet.)
Was mir an ihm gut gefällt ist, dass man nicht nach Partikeln fischen muss, sondern sich auch so schon viele am Pinsel befinden. Das Entfernen klappt ebenso problemlos wie der Auftrag. Zur Haltbarkeit kann ich (noch) nicht viel sagen.

Gerade in Kombination mit einem satten Dunkelrot gefällt er mir besonders gut. Aber ich muss da noch einige Farbkombis testen! ;)

029 (2)
P2 - can't get enough! + Claire's School Day (11)

Wie gefällt euch dieser ‚Graffiti Topper‘? Haltet ihr die Preise der Claire’s Lacke für angemessen?
Bis bald – frau taubenblau

12 Gedanken zu “Graffiti (splatter-effect)

  1. Der sieht doch dem „Play the Graffiti“ von Astor total ähnlich, oder? :)
    Also einer von beiden wird bestimmt noch bei mir einziehen .. kommt nur drauf an, welchen ich zuerst in die Finger krieg :D

    • Ähnlich ja, aber im Astor Lack sind größere sechseckige „Glitzer“partikel. Und die balkenförmigen Partikel im Claire’s Lack sind etwas kürzer und breiter. :)

  2. Bei so einem Topper würde ich den Preis wohl noch zahlen, doch bei den normalen Farblacken bei Claire’s sehe ich es nicht ein. Dann kann ich auch Essence oder Catrice nehmen. Qualitativ erkenne ich da keinen Unterschied. Deine Kombi sieht gut aus :)

  3. Finde die Kombi auch super, werde ich demnächst mal nachmachen.
    Ich muss einfach nochmal rumschleimen, aber deine Nägel find ich super. Schöne Form und so sauber lackiert :)

    • Ach du, das stört mich nicht im Geringsten, Komplimente hört man doch immer gerne! :D Danke dir. :)
      Ich muss aber auch dazu sagen, dass du selbst super tolle Nägel hast! ♥

  4. Ich liebe diese Graffiti Topper! Habe heute auch zum ersten mal einen drauf und es macht echt was her. Das kann man schon sagen. Ich muss wirklich mal dringend zu Claires. ;D Lg Rouge

    • Ich bin auch total begeistert, dabei gibt’s die ja nicht erst seit gestern. :D Na ja, ich habe sie eben etwas später für mich entdeckt. ;) Claire’s hat wirklich ein paar sehr schöne Topper, da kann man ruhig mal zuschlagen. :)

      • Ich muss definitiv dringend zu Claires. Mein Nagellack Spektrum reichte bisher nicht bis nach Claires. Muss dringend mal einen Laden suchen. :3 Lg Rouge

  5. Pingback: Dalmatian Nails | Beauty and More...

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.