Lacke in Farbe … und bunt! – Hellblau

Hallo Welt!
Heute steht die 2. Runde Lacke in Farbe … und bunt! für mich an! Wer die Aktion von Lena und Cyw noch nicht kennt, der sollte mal dort vorbei schauen. :)
Die Farbvorgabe für diese Woche lautet „Hellblau“. Mir fiel die Auswahl gar nicht schwer, da meine Sammlung an hellblauen Lacken sehr überschaubar ist, also entschied ich mich für den Ice ice baby von H&M.

037
Ich habe 2 Schichten dieses Lackes über eine Schicht essie – lapiz of luxury aufgetragen. Danach habe ich zum nail art decoration kit von essence gegriffen und auf jeden Nagel eine silberne Niete appliziert. Zu guter Letzt habe ich das Ganze mit essie’s matte about you mattiert.

Der Ice ice baby ist eindeutig hellblau, ein ziemlich frostiges blau, wie der Name schon verrät. Dieses Exemplar ist eine wahre Schönheit und mit mini kleinen blauen und roten/ rosafarbenen & natürlich silbernen Partikeln durchsetzt.

Wie gefällt euch der Lack? :)
Bis bald – frau taubenblau

12 Gedanken zu “Lacke in Farbe … und bunt! – Hellblau

  1. Huiiii ist das hübsch! Gefällt mir richtig gut mit den Nieten, freu mich schon, wenn meine ankommen. Und so ordentlich lackiert!

    • Hellblau ist bei mir auch gaaanz selten auf den Nägeln! Aber den Ice ice baby hab‘ ich mir in den Warenkorb gepackt, weil ich dachte, er könnte eine Alternative zum blue rhapsody von essie sein… Der H&M Lack sieht doch noch mal ganz anders aus, gefällt mir aber trotzdem sehr gut! :)

  2. Wow! Das ist ja sowas von schön! :D
    Ich sollte unbedingt auch mal ein Design mit Nieten probieren, das habe ich noch nie gemacht, aber bei dir sieht das echt klasse aus!
    Liebe Grüße :)

  3. Oh Himmel, ist das zauberhaft! Die Farbe, die Nieten und das alles getoppt mit dem matten Überlack – ein Traum. Wirklich eine ganz tolle Kombination, so würde ich definitiv auch blau tragen!! <3

    • Vielen Dank! Ich habe mir online ein paar H&M Lacke bestellt (dank Rabattcodes zu einem günstigeren Preis als im Laden – und die Pinsel sind wirklich top, schön breit!) :) Normalerweise ist hellblau bei mir auch eher selten auf den Nägelchen, aber der Ice ice baby musste mit.. ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.