Clownskotze?

Hallo Welt!
„Clownskotze“ – so wurde der 71S Green Chai von Manhattan beschrieben! Von wem, weiß ich leider nicht mehr, aber das ist mir im Gedächtnis geblieben! Ein bisschen könnte dieser mintgrüne Lack mit verschiedenfarbenen Glitzerpartikeln einen schon daran erinnern. ;D

049

 

Da ich ein absoluter Matt-Lack-Fan bin, war ich neugierig, was der Lack mit mattem Finish so her macht! Und ich finde, das Resultat kann sich auch sehen lassen, oder? :)

Zum Mattieren habe ich den essie – matte about you benutzt.

Der Green Chai lässt sich problemlos auftragen, deckt aber nicht allzu gut. Auf den Bildern habe ich 3 Schichten drauf. Trocknen tut er dafür relativ schnell! Das Entfernen funktioniert, mit ein bisschen Gerubbel, auch ganz gut.

Wie gefällt euch dieser Lack? :) Gefällt er euch überhaupt?
Bis bald – frau taubenblau

7 Gedanken zu “Clownskotze?

    • Ich glaube, ich hätte lieber die Blogger-Edition dieses Lackes erwischt! Da sind die Glitzerpartikel noch etwas feiner, was mir besser gefällt! Aber da ich mint liebe, bin ich mit diesem hier doch auch ganz zufrieden! :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.