mezmerised – fasziniert

Hallo Welt!
Mein NOTD besteht aus essie’s wunderbarem 93 mezmerised und der Glitzerseite des essence happy holidays (LE) colour³ nail polish – 03 light up the tree! (puh, ein ganz schön langer Name..)! Die beiden Lacke harmonieren, wie ich finde, sehr gut miteinander. Das liegt wohl auch daran, dass blau und silber zu den kühlen Farbtönen gehören.

Essie - mesmerized + essence Topper (17)
Nr. 93 mezmerised deckt in 2 Schichten perfekt. Der essence Lack entält super viele Glitzerpartikel! Die größeren sind sechseckig, zudem gibt es noch kleine Kreise und Vierecke.

Das Besondere am essence Glitzer-Topper: Einige der Partikel sind Holos, das heißt je nach dem, von welchem Winkel aus man sie betrachtet, haben sie eine andere Farbe!

Essie - mesmerized + essence Topper (5)
Mögt ihr blaue Lacke? Und gefallen euch die beiden zusammen auch?
Bis bald – frau taubenblau

7 Gedanken zu “mezmerised – fasziniert

  1. Ich mag blau an sich, aber blau auf meinen Nägeln geht gar nicht .. steht mir einfach nicht wirklich.
    Aber der Topper von Essence is ja mal klasse .. wieso ging der bis jetzt an mir vorbei?! O__o .. gibt den denn noch?

    • Ich finde lila auf meinen Nägeln steht mir gar nicht. Ist aber in Ordnung, da ich sowieso nicht so der lila-Liebhaber bin..
      Wenn du Glück hast, erwischst du noch einen! Ich habe die Lacke aus der LE jedenfalls letzte Woche noch in einigen dm’s gesehen. :)

      • Ja zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack .. so gibts auch viiiiel mehr zu sehen auf den Blogs :)
        He super .. dann werd ich doch morgen gleich mal 2 dm’s ansteuern; vl hab ich ja wirklich noch Glück – danke dir ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.