Geschmeidige Seide

Hallo Welt!
Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen! Und zwar den Astor smooth velvet effect – 612 devil in me aus der „Heidi loves Christmas“ LE. Hierbei handelt es sich um ein schönes Dunkelblau! Das Besondere: er hat ein suede Finish (übersetzt: Wildleder, Veloursleder), das heißt er trocknet matt und ist mit einem Schimmer (in den meisten Fällen sind es feine silberne Partikel) durchsetzt.
Die LE umfasst noch 2 weitere Lacke (609 fire up, 610 sensual candle), jedoch durften diese nicht bei mir einziehen, da ich kein Fan von violettem Nagellack bin.

Indoor, Blitz

 

Ich liebe diesen Lack, weil ich ihn einfach wunderschön finde! Auf den Bildern trage ich 2 Schichten, der Lack deckt gut, aber bei nur einer Schicht schimmerte der Nagel teils durch.
Was super ist: der devil in me trocknet wirklich sehr schnell. Es dauert höchstens eine Minute bis man ihm rein gar nichts mehr anhaben kann. Großes Manko: die Haltbarkeit ist eher semi-super! Ich hatte den Lack am späten Abend aufgetragen und am nächsten Morgen schon leichte Tipwear (vom Schlafen?! :D). Alles in allem war er seine 4,85 € zwar wert, aber Astor sollte fürs nächste Mal wirklich an der Haltbarkeit arbeiten!

Wie findet ihr den Lack? Stehen die smooth velvets auch (schon) bei euch im Regal?
Bis bald – frau taubenblau

4 Gedanken zu “Geschmeidige Seide

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.