Frohes neues Jahr 2014!

Hallo Welt!
Ich bin Livia und möchte meine Liebe zu Nagellack mit euch teilen! Das Ganze hat angefangen, als ich aufgehört habe, mir an den Nägeln zu kauen. Das habe ich wirklich jahrelang getan und dann vom einen Tag auf den anderen nicht mehr. Seitdem habe ich großen Spaß am Nägelchen bepinseln! Ich bin tatsächlich ein bisschen oder ein bisschen sehr süchtig. ;) Meinem Umfeld ist das ganze Lackieren positiv aufgefallen und ich wurde ermutigt, es mit einem Blog zu versuchen. (An dieser Stelle liebe Grüße an die Mitsuchtis aus dem Kleiderkreisel-Your Nail Of The Day-Thread, die mich vielleicht unter dem Namen perfect_imperfection kennen. Auch eure positive Resonanz hat zu meiner Entscheidung beigetragen ಌ). Ich dachte mir „warum denn nicht?“ und nun ja – hier bin ich! :)
Auf diesem Blog werden euch Nagellack-Vorstellungen, Nail Of The Day’s, Dupe Tests, Tipps und Tricks, einfach (fast) alles rund um Nagellack erwarten.
Ich freue mich auf die Zeit mit euch und darauf, was die Zukunft wohl bringen mag!

Um gleich mal reinen Tisch zu machen – hier die nackte Wahrheit! Na ja, nicht ganz.. Ich habe auf dem Bild eine Schicht Maybelline Jade forever strong – 76 french manicure drauf! 

013

Passend zum Jahreswechsel habe ich natürlich auch meine Nägelchen Silvester-tauglich bepinselt! 

Silvester

 

043

Was ich gebraucht habe:
2 Schichten P2 – 500 eternal als Base
einen silbernen Lack (meiner ist von Hema und hat weder Namen noch Nummer)
Dotting Tool

Um das Feuerwerk auf den Daumen zu zaubern habe ich jeweils einen Tropfen silbernen Lack auf den Nagel gegeben und diesen dann mit dem Dotti in alle Richtungen „verteilt“.
Was sagt ihr dazu? :) Gefällt es euch? 

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Bis bald – frau taubenblau

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/11493917/?claim=qn4uq9awus6″>Follow my blog with Bloglovin</a>

4 Gedanken zu “Frohes neues Jahr 2014!

  1. Wie schön, dass du nun auch dabei bist! Bin sehr gespannt und deine Designs und Fotos sind absolut wunderbar!

    Und dann gleich mit WordPress – ich dachte immer, das sei Bloggen für Fortgeschrittene?:D

    • Hallo! Freut mich, dass du mal vorbei geschaut hast und schön, dass es dir gefällt, vielen Dank! :)

      Ich habe mich unsterblich in das Theme verliebt, da war klar ich muss zu WP! :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.